Wie kann ich Spruch meiner ex verstehen?
Hallo , ich halte es kurz . Sie hat sich getrennt weil sie nicht ausreichende Gefühle für eine Beziehung hat . (Vermeidender Bindungstil)
von jetzt auf gleich getrennt per WhatsApp ohne Vorahnung . Seitdem nur selben Kontakt wegen Sachen tauschen. Ist kein Versuch hab 75 % meiner Sachen bei ihr und der Winter kommt dann auch langsam . Sie meinte sie brauch Zeit und das es erstmal bissl runter fahren muss. Jetzt habe ich ihr gesagt das ich meine Sachen holen komme aber erst nächste Woche , ihr wäre es lieber diese Woche da sie spätschicht hat . Es ging darum das sie kein Gespräch mit mir führen will weil sie ein schlechtes Gewissen hat weil sie sich getrennt hat und sie weiß das es mir nicht gut geht . Ich will sie auch nicht sehen , nicht jetzt und wenn überhaupt dann keine Ahnung wann.
heute hat sie ein Selfie gepostet bei insta ( vor einem Jahr das letzte , ein Bild was nur uns gehört also von Gedanken her . Das Bild hat sie gelassen hat aber meinen Kommentar gelöscht und den Titel des Bildes ) so wieder zurück 🙏 jedenfalls heute Selfie mit einem ganz leichten Lächeln und darunter der Spruch „
und inmitten aller Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten .
wie kann man das verstehen … also ich verstehe es so als wäre ich ihr völlig egal und sie ist froh mich los zu sein . Obwohl sie ihrer Freundin erzählte das ich alles richtig gemacht habe nur die Gefühle waren nicht mehr stark genug . Sorry aber mich verunsichert das alles . Ich muss damit aufhören das weiß selber aber drei Wochen sind für mich noch ziemlich frisch . Sorry fürs nerven
1 Antwort
Das heißt, sie ist wieder auf dem Markt.
Und du solltest keinen Gedanken daran verschwenden, sei froh, dass du sie los bist.
Sorry für die Ehrlichkeit, hab nur nichts übrig für Leute, die nicht Wissen was sie wollen und mit den Gefühlen anderer spielen.
Vielen Dank für deine Einschätzung, es ist wirklich schwierig muss ich sagen . Ich habe am Montag meine Sachen bei ihr abgeholt . Natürlich ohne das wir uns gesehen haben da ich in der Zeit als sie arbeiten war dort war . Ich habe nur beim holen meiner Sachen gesehen dass das Bettzeug ihrer Tochter nicht im Bett lag , soll heißen die kleine schläft wohl mit bei ihr im Bett obwohl sie das damals unbedingt unterbinden wollte. Ich habe dann beim ausräumen der Sachen bemerkt das der Schlüssel und noch ein Gutschein fehlen … jetzt bin ich wieder gezwungen ihr zu schreiben obwohl ich das nicht mehr wollte da ich einfach gerne Trauern ubd irgendwie abschließen muss .