wie kann ich sowas bei openoffice erstellen?

Bild 1 - (Bewerbung, erstellen, Deckblatt) Bild 2 - (Bewerbung, erstellen, Deckblatt)

1 Antwort

Mit Draw mußte das machen. Z.B. das zweite Bild Form dürfte relativ einfach zu machen sein. EIn Farbiges Rechteck. Eine Kreis oben rechts hinsetzen. Beides selektieren - Rechte Maustaste - Formen - Subtrahieren. Da haste schon mal das obere rechte Eck. Unten links ist dann so ähnlich zu verfahren. Da erste Bild Form ist schwieriger . Aber auch nicht unmöglich in Draw herzustellen.