Wie kann man einen solchen Kreis mit Worldedit erstellen?

Beispiel - (Minecraft, Kreis, Befehle)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
//hcyl <block> <radius>,[<radius2>] [<höhe>]

Es gibt 2 verschiedene Kugeln. Mit Kugel Nummer 1 wird die Kugel innendrin hohl. Das machst du damit: //hsphere (id) (größe)

Mit Kugel Nummer 2 erschaffst du eine volle Kugel und das geht so: //sphere (id) (Größe)

Entweder so oder versuch mal bei der id die Größe und bei Größe die Id einzugeben.
Hoffe ich konnte helfen :)

Pumadiekatze  01.10.2016, 19:55

Das auf dem Bild ist ein Zylinder der 1 Block Höhe beträgt. das machst du so: //hcyl (id) (größe) oder anderstrum

Das ist ein Zylinder der ein block hoch ist

Base0460
Beitragsersteller

Wie lautet der Befehl?

DannyXxXx  01.10.2016, 19:50

den weiß ich gerade leider nicht ich suche den mal kurz raus

Mit diesem Befehl: /hcyl

Base0460
Beitragsersteller

Danke