wie eine 90 minuten mp3 aufnahme in die einzelnen songs cutten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz unproblematisch mit der Freeware mp3DirectCut.

http://www.computerbild.de/download/mp3DirectCut-7048.html

LG Lazarius

Lazarius  14.07.2018, 12:43

Freut mich, wenn ich helfen konnte :-) Vielen Dank für das Sternchen. LG Lazarius.

Ich nutze dafür Audacity.

Um die Bearbeitete Datei als mp3 zu exportieren, musst du dir allerdings extra einen MP3-Codec herunterladen. Einen link dazu bekommst im Programm Audacity.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du kannst dafür Audacity nehmen!

Einfach die Bereiche, die du nicht benötigst wegschneiden und als neue mp3 speichern.