Wie kann ich so zuhause rumlaufen?

12 Antworten

Such Dir Sachen aus, die einfarbig, nicht so verspielt aussehen, und trage sie bewusst als Junge einfach als modische Ergänzung bzw. Alternative zu der ansonsten ja extrem langweiligen Jungen-und Männermode.

Bild zum Beitrag

Das kreiert einen neuen Modestil, genau wie Mädchen Jungenmode integrieren, und kann ziemlich cool wirken, cooler als alles, was es sonst so für Jungen gibt. Als neuer Modestil für Jungen und Männer gibt es in der Öffentlichkeit auch weniger bis gar keine Probleme mit der Akzeptanz.

Bild zum Beitrag

Wenn ein Junge oder Mann z.B. einen Rock in ein maskulines Outfit integriert, dann ist dieser Rock eben kein feminines Kleidungsstück mehr, sondern wird Teil von Männermode.

Bild zum Beitrag

Das ist dann vielleicht zunächst neu, aber total akzeptabel. Das war bei den Frauen ganz genauso, als sie anfingen Hosen zu tragen.

Bild zum Beitrag

Ein passender Rock oder Kleid oder Bluse von einem Mann als männliches Outfit getragen wird viel weniger belächelt, sondern oft sogar interessiert bewundert, als wenn sich der gleiche Mann als Mädchen verkleidet. ( Ist leider so) Die einzig wirkliche Chance, die langweilige Männermode mit neuen Teilen zu bereichern ist, Anleihen bei der „Damenmode“ zu machen, und wenn es genügend mutige Jungen und Männer gibt, die diese wirklich angenehm zu tragenden Kleidungsstücke bewusst und cool in ihren maskulinen Stil integrieren und es vormachen.

Bild zum Beitrag

Wenn man dies häufiger sehen würde, würde es mit der Zeit immer normaler werden und vielleicht immer mehr Nachahmer finden.

Bild zum Beitrag

Ein Rock, der von einem Mann als Mann getragen wird, wird damit zum Männerrock, genau wie eine Hose, die eine Frau trägt als Damenhose gilt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)

Zu Hause kann man natürlich alles ausprobieren.

Bild zum Beitrag

Wenn man als Junge oder Mann aber nach Möglichkeiten sucht, zum Beispiel Röcke auch öffentlich als Junge oder Mann tragen zu können, ist es aus Akzeptanz-Gründen ratsam, dies Kleidungsstücke so einzusetzen, dass ein cooler neuer Stil entstehen kann

Bild zum Beitrag

Man könnte anfangen, indem man einzelne Mädchensachen in Jungenmode umdeutet und integriert, und damit einen neuen coolen Stil ausprobiert, der dann auch in der Öffentlichkeit funktionieren kann.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)  - (Kleidung, Crossdresser, junge Mädchen)

Fange vlt langsam an, mit dem Oberteil oder so oder wie auch immer, fange Stück für Stück damit an, dann schleicht es sich so ein(verstehst du?). Vlt wird dich deine Mutter dann irgendwann darauf ansprechen, aber dann nicht sofort und dann kannst du es ihr nochmal sagen.

Nobody670
Fragesteller

Danke

PS: ich will kein „mach’s dich einfach“ hören das hilft mir nt viel

.

Was willst Du denn sonst hören ?

mache es nicht ?

Mal im Ernst. Wenn Du es nicht einfach mal machst, wirst Du es nie erfahren, ob z.B. Deine Mutter das akzeptiert hätte.

Also: Ohne machen/probieren - kein Ergebnis zu Deiner Frage.

Woher ich das weiß:Hobby

Takasha  21.09.2020, 21:35

Vor allem ist es doch total Schei* egal was die Mutter denkt.

Leggings und strumpfhosen sind eher für die kälteren Tage aber auch durchaus von Jungs tragbar

Kannst ihr ja sagen dass es für dich angenehmer ist das zu tragen wenn es draußen kalt ist

Um konkreter auf deine Frage antworten zu können müsste man wissen auf was für Sachen du so stehst bzw. Was du gerne an Mädchen Kleidung trägst/tragen würdest

Ballerinas sind auch eine gute Hausschuh alternative