Wie kann ich Smeet-Coins Verdienen und Ohne Aufladen und ohne Videos!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal auf coins aufladen. Dann hast du ja die auswahl wie du das machen möchtest und da steht dann free coins. klick drauf. Und mach doch bei irgendeiner umfrage mit ^^ mach ich auch immer und das funktioniert super! Da kann es zwar manchmal passieren das du für diese umfrage nicht geeignet bist aber dann versuchst du es eben mit einer anderen ;) Wenn du keine umfrage machen willst , dort gibt es auch noch andere möglichkeiten anstatt von umfragen :) ich hoffe ich konnte dir helfen liebe grüße Sanarien