Wie kann ich singen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr schlecht 57%
Oke 29%
Schlecht 14%
Sehr gut 0%
Gut 0%
PachamamaSquaw  18.09.2023, 21:45

Und wie soll man das beurteilen, wenn man deinen Gesang überhaupt nicht hören kann?😄

Kristian5463
Beitragsersteller

oooo tut mir leid. Ich hab’s jetzt rein getan

3 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt
Sehr schlecht

Es nutzt ja nichts, Dir kein ehrliches Feedback zu geben. Von daher Stand heute und diese Darbietung bewertend kann man nichts anderes sagen als "sehr schlecht".

Ich befürchte auch, dass Du kein Naturtalent im Singen bist, aber wie UnterhaltungNRW sagt: da ist wirklich Null gesangliches Wissen zu hören. Dafür kannst Du ja nichts, aber wenn Du Sänger werden willst, dann musst Du Dir Wissen und Können aneignen. Auf dem gezeigten Level halte ich es auch für falsch anzunehmen, Du könntest das über YouTube-Videos alleine lernen.

Gehe mal ein halbes Jahr oder Jahr in Gesangsunterricht , arbeite dran und schaue dann, wo Du stehst. Dann kann man sicherlich eher sagen, ob Du ein Sänger sein oder werden könntest.

Viel Erfolg.

Von Experte DonCredo bestätigt
Sehr schlecht

Töne nicht getroffen. keine Lufteinteilung. Langweilig. Viel zu zurückhaltend . Du weißt nicht was du machst. Ein paar Wochen Gesangsunterricht bringen Klarheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

Kristian5463
Beitragsersteller

Ja ich bin mir dem bewusst.. ich konnte nicht meine stimme freien lauf lassen weil ich heimlich singe wenn du verstehst was ich meine

UnterhaltungNRW  19.09.2023, 10:22
@Kristian5463

Daher kommen aber die schiefen Töne und die mangelnde Atemkontrolle nicht. Du bist einfach kein naturtalent. Ich habe auch viel Zeit mit Gesangsunterricht verbracht. Aber ich könnte wenigstens schon ohne schiefe Töne singen.

Sehr schlecht

Hallo Kristian5463, 👋

ich hab mir das angehört… und ich

schreib dir meine ehrliche Meinung…

Also es tut mir leid, aber du triffst fast

überhaupt keine Töne und singst auch

noch wie ne Schlaaaftablette. 🥱

Hört sich echt voll schräg an. 🥴

Du musst noch gaaaaaanz viiiiel üben.

Viel Erfolg ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️