wie kann ich sims sterben lassen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Cheat Essensbalken runterdrehen, einen untalentierten Sim einen Fernseher o.Ä. reparieren lassen, ertrinken lassen, verbrennen lassen... es gibt viele Möglichkeiten

den folgenden cheat eingeben: boolprop testingCheatsEnabled true

dann SHIFT drücken, und gedrückt halten während du auf deinen sim klickst

dann stehen da eine menge optionen, irgendwo findest du die option: die by flies

wähle sie und ein schwarm fliegen bringt deinen sim um

Es gibt verschiedene Mögluchkeiten, einen Sim sterben zu lassen. Das kommt allerdings darauf an, welches Spiel zu besutzt, also sims 1, 2, oder 3. Und dann auch welche Erweiterungen. Mit jeder Erweiterung kommt bestimmt eine weitere Art dazu.

Diese Arten bestehen immer:

  • Ertrinken im swimming pool: Sim in Swimming Pool schwimmen lassen, bis energie ganz runter geht (kannst du mit dem Alles-Könner-Cheat runtercheaten, dann dauerts nicht so lange)

  • Verhungern: Gib deinem Sim einfach nichts zu essen.

  • Altersschwäche (bis bei Sims 1, da leben die Sims ohne Ende)

  • Verbrennen. Stelle deinen Sim in einen Raum und lass das Essen anbrennen, indem du die Aktion (Essen holen) abbrichst. Bei Sims 1 geht dies nicht, da musst du einfach solange kochen, bis Feuer ausbricht.

Die meisten Arten gibt es wohl bei Sims 2, da kannst du, wenn du zu lange "in die Wolken schaust" , von einem Satelliten erschlagen werden. Ist mir leider noch nie passiert.

Generell färbt sich der Geist je nachdem, wie der Sim gestorben ist. Hier bin ich mir bei Sims 1 nicht ganz sicher, doch bei 2 + 3 war das so. Bei Sims 3 kommen sogar auch andere animationen dazu, z.b. tropft der Geist eines ertrunkenden Sim oder der rote Geist eines verbrannten Sim scheint auch ein wenig zu brennen.

Genauere Anleitungen findest du natürlich auf diversen Seiten, wie z.b. auch bei http://www.diesims3.de , wo du im Forum bestimmt diverse Threads durchlesen kannst zu dem Thema :)

Aber da ich jetzt nicht wusste, welches Spiel du hast. konnte ich dir jetzt nicht ALLE Möglichkeiten und wie man diese praktiziert, auflisten, das hätte nur meine Zeit geraubt :-)

Viel Spaß beim Töten :-)

555MT666
Beitragsersteller

danke für die gute antwort =)

Rikeheh  16.07.2011, 12:39
@555MT666

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/156255.page#3396386

Für Sims 2 aufgelistet :-)

Rikeheh  16.07.2011, 12:39
@555MT666

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/156255.page#3396386

Für Sims 2 aufgelistet :-)

Rikeheh  16.07.2011, 12:40
@Rikeheh

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/157456.page#1869288

und das ist für Sims 3 ;-)

Sim in einen pool schwimmen lassen, wenn er drinnen ist die leiiter weg und sonst alles, dann eine wand um den pool und er kommt nichtmehr raus, bald ersauft er daann

lass ihn einen Kamin oder Herd reparieren (wenig Handwerk) und dann passier es meisten, dass er in flammen aufgeht... ruf dann einfach nich die Feuerwehr

is mir mal ausversehn passiert... hab die Feuerwehr zwwar gerufen, aber is trotzdem gestorben (zu spät angekommen) =(