Sims töten ohne mods?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Sims gibt's viele lustige Tode ( Meteorit/ Fliegenschwarm/ Über einen Stein stolpern)

Hast du die richtigen Charakterattribute kann dein Sims auch durch Lachen oder einen Wutanfall sterben.

Google einfach ein bisschen und du findest viele witzige Dinge.

Einige davon sind leider mit bestimmten skills oder dem Zufall verbunden

Du kannst einen Brand verursachen (Küche oder Grill im Zimmer zb) und es gibt keine Türen, somit kann dein Sim nicht raus ;(

JadinHase
Beitragsersteller

Cool :D

Du kannst einen Pool bauen, den Sim reinschicken und dann die Leiter entfernen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

stellalone  23.02.2023, 17:56

Das geht bei Sims 4 glaube ich nicht (bei den anderen schon), jz können die eig auch so Rausklettern meine ich 😅

JadinHase
Beitragsersteller

Nee er klettert dann am Rand raus :(