Wie kann ich sie zurück gewinnen?

5 Antworten

Nix kannst sie net zwingen such dir ne andre dom

shyyBoy2
Fragesteller

Man kann sie nicht einfach ersetzen. Sie ist einzigartig und so liebevoll, die meisten anderen sind so nicht, sie weiß alles über mich und nimmt mich so an wie ich bin. Das ist nicht so einfach, sowas braucht Zeit und das kann man nicht einfach wegschmeißen.

Scheinbar hat sie das Interesse verloren, mit dir zu schreiben. Da kannst du dann nichts machen.

Versuch dich abzulenken. Möglicherweise hat sie schon jemand anderes kennengelernt

shyyBoy2
Fragesteller

Wieso hat sie jemand anderen kennengelernt? Sie hat gesagt dass sie zufrieden mit mir ist und sie niemand anderen will.

peep2723  15.05.2024, 11:23
@shyyBoy2

Ich habe nicht gesagt dass es wirklich so ist. Ich habe nur gesagt, dass es möglich wäre.

zu Betteln bringt nix du machst dich selbst nur zum narren las los so hart es auch klingt du wurst irgendwann eine ander finden die bestimmt auch dominant gegen über die ist halte die Augen offen anstatt sie immer auf der einen Person zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shyyBoy2
Fragesteller

Sie ist einzigartig und unersetzbar. Sie war nicht nur dominant, sondern gleichzeitig auch liebevoll, sie wollte immer das beste für mich und ich konnte bei ihr so sein wie ich bin. Die meisten sind egoistisch dominant.

randomguy64  01.06.2024, 02:38
@shyyBoy2

ich kann verstehen das du sie zurück willst aber du kannst sie nicht dazu zwingen dich zu lieben. wenn sie dich ignoriert hat das bestimmt seine gründe vllt hat sie jemand anderes kennegelernt oder sie liebt dich nichtmehr so wie damals das einzige was du machen kannst ist abwarten vielleicht kommt sie zurück aber sie anzubetteln zu bleiben bringt nichts du musst warten und sie wird vielleicht zurück kommen wenn sie das nicht tuht dann lasss los und such dur eine ander beim verliebt sein findest du immer alles an einer person so anziehend wenn du eine andere findest wird das sicher auch so sein…

shyyBoy2
Fragesteller
@randomguy64

Ich war nie verliebt in sie, wir hatten kein romantisches Verhältnis. Wo finde ich so eine wie sie?

randomguy64  01.06.2024, 02:50
@shyyBoy2

das findest du nicht man kann nie die selbe person wieder finden lass los in welchem verhältnis stendest du zu ihr freundschaftlich?

Ohne zu wissen, warum sie den Kontakt abgebrochen hat, ist es schwierig, Dir da einen Rat zu geben.

Ich weiss nicht genau aber sie nochmal direkt an warum sie denn Kontakt abgebrochenhat

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

RiddickBln  15.05.2024, 06:34

..... es war bestimmt ein er und sehr alt ....

shyyBoy2
Fragesteller
@RiddickBln

Haha, ich bin sehr Vorsichtig und habe alles überprüft