Wie kann ich sie verrückt nach mir machen?

AlbertusRex  03.01.2023, 01:08

Jetzt beim Treffen oder von zuhause aus?

Devrian
Beitragsersteller

Beides, ich schreibe momentan mir ihr aber wollen uns paar tagen treffen.

4 Antworten

Hallo,

Sei nett zu ihr und Schenk ihr Rosen oder so.

Wobei: Es wäre nicht so gut, wenn sie verrückt nach dir wäre. Wenn du sie dann nicht mehr magst, bricht es ihr das Herz.- oder sie bricht dir alle Knochen.

Lg

Schlitzknacker  03.01.2023, 01:18

Ich glaube sie als Frau ist ihn unterlegen.
Eine Bombe und paar Zähne raus und sie liegt.

Hallo, das wirst du nicht hören wollen, aber ich würde so nicht an die Sache rangehen.

Kommt jetzt halt darauf an, was du von ihr möchtest. Aber egal, ob Beziehung oder etwas anderes: Jeder Mensch merkt, wenn du aufgesetzt bist. Das jst extrem abturnend. Du kannst dich natürlich schon ein bisschen anpassen an die Situation, trotzdem muss es authentisch sein. Das ist ziemlich schwierig, das verstehe ich gut.

Ich glaube, davon muss man loskommen, von dem Gedanken, es gäbe einen Trick, um jemanden wie eine Klette an einen zu binden. Aber das gibt es nicht, musste ich auch lernen.

Also, versuche ein bisschen zu spüren, was sie mag.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Treffen: Wenn ihr kuschelt geh auf Körperpunkte ein die sie mag (wird sie dir schon signalisieren, wenn du sie betastest). Kommt euch einfach nah. Falls ihr nicht so weit seit, euch noch nicht geküsst habt, dann küss sie am Ende oder einfach mittendrin, wenn die Situation passt. Sie wird dich erstmal nicht vergessen

Du kannst sie nicht verrückt machen.