Wie kann ich sie unterstützen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten wäre es wenn du vielleicht fragst ob sie darüber reden möchte und wenn ja solltest du ihr gut zuhören und auch zeigen dass du selbst traurig bist weil du mitleidest wenn sie aber nicht drüber sprechen will solltest du sie auch nicht weiter darauf ansprechen und sie versuchen abzulenken in dem du sie zum beispiel zum lachen bringst es ist sehr wichtig dass du in dieser situation für sie da bist vllt könntet ihr auch was zusammen unternehmen (hoffe ich konnte dir helfen;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GollumSchatz
Beitragsersteller

Vielen dank für deine hilfe

Milly771  31.08.2024, 18:26

Danke für den stern🤗😊und ich hoffe ich konnte dir mit der aussage sehr helfen 🙏😊👍

Frag ob sie drüber sprechen will. Wenn nicht, probiere sie abzulenken/zum lächeln zu bringen.

Essen bringen oder zsm etwas neues essen

Sie fragen was sie will

Ein guten Tanz lernen und ihr vortanzen

GollumSchatz
Beitragsersteller

Glaube nicht das das was helfen wird aber danke