Wie kann ich sie überzeugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Collin3👋

Wir sind nicht mehr in einer Zeit, in der man einen Drachen töten musste, um die Frau zu kriegen, wir sind heuer in einer Zeit angelangt, in der man sich nicht mehr zum Affen machen muss und etwas beweisen muss.

Du willst ihr beweisen, dass du normal bist, allein das ist schon so eine Sache, würde es dir nicht besser gefallen, wenn sie dich mag, weil du Du selbst bist? Nicht, weil du bewiesen hast, dass du normal bist, weil du sie an ihren Ex erinnerst? Das ist ihr Problem, wenn sie Äpfel mit Birnen vergleichen muss, aber mach es nicht zu deinem, du verlierst nur, denn ich glaube kaum, dass es mit den 3 Tage vorbei ist mit dem beweisen, das wirst du an jedem Tag eurer Beziehung, egal, wie die aussieht beweisen müssen und dich abrackern müssen.

Du solltest ihr nichts beweisen müssen, entweder sie will den Kontakt zu dir oder nicht. Wenn sie ihren Ex in dir sieht, dann weiß sie nicht, dass du eine eigene Persönlichkeit hast und will es auch gar nicht herausfinden.

Sie gibt Dir 3 Tage Zeit sie zu überzeugen..... Was soll denn dieser Unsinn?

Frag sie mal, was sie denn überzeugen würde - und achte darauf, dass die Antwort so konkret ist, dass Du sie verstehst.

Im Allgemeinen suchen Frauen eine Wohlfühlbeziehung. Achte darauf, dass sie sich mit und bei Dir wohlfühlt. Wenn ihr gemeinsam lachen könnt, ist das die halbe Miete. Könnt ihr das nicht, bist Du an die Falsche geraten.