Ich möchte mit ihr schlafen, wie kann ich Sie danach fragen?

10 Antworten

MEIN gott was hab ich getan damit ich in so ner zeit mit so ner jugend lebe? Alter was ist euer problem f*ckn in der 7.

Wie alt ist man da warte 13!°!!!! oder 14 alter ganz ehrlich hätte ich gewusst in was für ner zeit ich leben werde dann wäre ich gleich gestorben. Mein gott ihr habt probleme echt ey ihr kleinen lullatsche.

xImb3nn0ah  26.02.2016, 19:05

lullatsche ich krieg mich nicht mehr Danke:D

PiXeLFuNKY  26.02.2016, 19:08
@xImb3nn0ah

Alter das ist doch so. ich habe mir in dem alter die frage gestellt: NICHTS. Ich habe keine solche fragen gestellt. Selbst bei dem Mädchen was ich liebte die schönste aus der ganzen schule EIFNACH NICHTWS MEINT GOOTTT sie war einfach da und das wars man hat mit ihr geredet man hat gelächelt, man hat späße gemacht usw. UND HEUTE Beispiel: Die knall ich die auch die bläst mir einen die nehm ich anal oder WAS WEI? ICH was ist euer problem kiddys.

railan  26.02.2016, 19:51

Vielleicht hat er ein paar Ehrenrunden gedreht. Immer das Ziel vor Augen f*cken...

Geh in der Pause zu Ihr, aber nur wenn sie alleine ist.

Sag ihr, das du ihr ein Zaubertrick zeigen möchtest, aber sie darf nicht lachen wenn es nicht funktioniert.

Wenn sie ja sagt, machst du folgendes:

Nimm ihre Hände und halte sie mit deine Händen, ganz zärtlich. Dann sagst du, sie muss die Augen schließen. Wenn sie die Augen zu hat, küsst du sie zärtlich auf den Mund.

Wenns klappt, bist du deinem Ziel schonmal sehr viel näher und ihr kommt vielleicht zusammen <3

FaNaSKY  26.02.2016, 19:36

Nur mal so. Mädchen sind nie allein. :( die Freundinen sind immer daneben oder in der unmittelbaren Nähe ... Leider...😩

Proshield  26.02.2016, 20:46

Was soll den das für ein Argument sein?! Jeder ist irgendwann allein und wenn nicht kann man sie fragen. Du dummer Depp!

FaNaSKY  27.02.2016, 00:43
@Proshield

Ja danke ich mein ja nur dass man den richtigen Moment erwischen muss

FaNaSKY  27.02.2016, 00:52
@Proshield

Und über deine Beleidigungen kann ich nur lachen.😂 Wie alt bist du 8? Anders kann ich mir so ein geistreichen Kommentar nicht erklären.

zico05  26.02.2016, 21:59

haha nich so direkt du schlingel er soll sie wegflanken dann passt alles

Du kannst dich ja erst mal privat mit ihr treffen ( danach kannst du sie auch über whats app fragen..) und wenn ihr euch ein paar mal getroffen habt lädst du sie zu dir nachhause ein wenn deine eltern nicht da sind und einen film gucken oder so. Dabei kannst du dann versuchen ihr körperlich näher zu kommen ( arm um sie legen o.ä.) aber nicht traurig sein wenn sie es nicht will! In deinem alter denken oder wissen nicht alle über sex bescheid und wollten es ausserhalb der wahrscheinlich ersten beziehung !

Habt ihr Jungs nix anderes zu tun auser sex zu haben du bist in der 7 Klasse warte es doch aber es werden mehr schöne Mädchen auf dich zu kommen.

Du kannst nicht erwarten, dass du damit kein Kontra bekommst. Du bist schlichtweg zu jung! Schreibst über eine tolle Oberweite und Sex, Fragen über WhatsApp...geht's noch...Wie oberflächlich und kindisch ist das. Es ist kein Problem neugierig zu sein, im Gegenteil. Aber es gibt einfach Sachen, die lässt man am besten auf sich zukommen und überstürzt nichts.7. Klasse? Du hast das alles noch vor dir ;)