Wie kann ich sie finden?

3 Antworten

Wenn es um internationale Vorwahlnummern geht, kann man diese durchaus herausfinden. Aber wenn sie kein Deutsch kann, was will sie dir denn am Telefon sagen?

Auf einen Aushang im Wasserpark (in italienischer Sprache) brauchst du auch nicht zu hoffen, denn das würde man als Belästigung auffassen. Da wäre allenfalls eine Zeitungsannonce möglich - mit ebenfalls geringer Erfolgsquote.

Ferner: Was soll eine Fernbeziehung ohne Grundlage ?

Beste Möglichkeit: nochmals dort Urlaub machen. .

Jamieinyt
Beitragsersteller

Aber wie niedrig ist die Chance das ich sie wiedersehe...

Cogitoergosum99  11.06.2023, 10:52
@Jamieinyt

Das kann dir niemand sagen. Vielleicht war sie ja auch keine Einheimische und fährt nie wieder dahin.... Und falls dieser Urlaub schon ein Jahr her ist, ist sie vielleicht schon gebunden.....

Gibt es nicht über die sozialen Netzwerke eine Möglichkeit ?

Cogitoergosum99  11.06.2023, 10:56
@Jamieinyt

Dann würde ich noch warten. Die Hemmschwelle, sich ohne hinreichende Sprachkenntnisse verständigen zu wollen, dürfte Überwindung kosten - und Zeit.

Vielleicht hat sie ja den Wasserpark geliked ?

Cogitoergosum99  11.06.2023, 11:24
@Jamieinyt

Geh auf die Homepage vom Wasserpark: Vielleicht hat sie sich zu diesem geäußert...

Jamieinyt
Beitragsersteller
@Cogitoergosum99

Meinst du auf der Website won dem wasserpark da sind leider nur Rezensionen und ich bin 15 und sie wahrscheinlich auch ungefähr ich glaube eine Rezension gibt in meinem.alzer niemand ab

Cogitoergosum99  11.06.2023, 12:47
@Jamieinyt

Vielleicht kannst DU ja eine Rezension verfassen mit kleinem Photo von dir und einer Anspielung, dass da am soundsovielten des Monats so interessante Menschen gewesen sind. Und in Klammern deine Email-Adresse hinzufügen. ..

Wenn sie weiß, dass du ais Deutschland bist, wird sie das mit der fehlenden Vorwahl leicht selbst korrigieren können. Wenn nicht, ist's leider etwas blöd. Vielleicht will sie sich mit etwas Abstand zur Situation aber auch nicht melden. Die Entfernung ist für viele dann doch nicht sinnvoll. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

Jamieinyt
Beitragsersteller

Sie weiß nicht das ich deutsch bin. Aber so eine wie sie hab ich noch nie gesehen. In meiner Stadt oder Schule gibt es nur Mädchen die rauchen saufen so eine will ich nicht.

Komm damit klar. Dann sollte es nicht so sein. Sie ist auch nur ein Mensch und wird ihre Fehler haben.. du hast gerade einen crush aber das wird auch genauso schnell wieder verschwinden wenn du in deinem normalem Alltag bist.

Jamieinyt
Beitragsersteller

Ja du hast schon recht das versuche ich auch aber ist echt schwer sie ist wie so ein Mädchen aus einem Traum verstehst du wie ich das meine?