Wie kann ich sie dazu bringen, mir zu vertrauen?

4 Antworten

Du hast ihr Vertrauen verspielt.Es wieder zu gewinnen,ist sehr schwer.Mit Reden kannst du nichts mehr erreichen.Ja,ich denke,das wird nix mehr.Sie ist so enttäuscht und denkt,du wirst immer so sein,das tötet ihre Liebe,.Oder sie versucht es noch einmal und dann musstr du dich anstrengen,keine Lügen mehr,denn dann ist alles endgültig vorbei.

johnston
Beitragsersteller

Hmmm, war jetzt nicht so ermutigend, aber du hast mich auf eine Idee gebracht.

Danke :)

Das du ihr fremd gehst neben ihr Augen dann wird sie dir bestimmt vertrauen :)

werde wütend.wenn sie sagt sie vertraut dir nicht.dann muss sie merken das du sie nicht veralbern würdest.allerdings musst du auch den hintern dazu in der hose haben zu fehlern zu stehen und diese und das ist viel wichtiger nicht nochmal zu machen.da hätte ich auch keinen bock drauf

johnston
Beitragsersteller

Ich habe meine Fehler alle zugegeben, ich sehe alles ein, dass ich sc*ße gebaut habe. Naja wütend bin ich noch nicht geworden... ist eine Idee.

Nochmal machen habe ich nicht vor. Ich will ja alles ändern. Ich habe die Fehler und Versprechen brechen nur begangen weil mein Leben bisschen sehr sch**ße ablief, aber das wollte ich jetzt ändern. Aber sie ist davon eben nicht überzeugt.

AzogDerBleiche  07.01.2015, 23:41
@johnston

dann zeig ihr eine reaktion die sie nicht erwarten kann.am besten noch eine die deine stärke unterstreicht.aber beleidige sie bitte nicht

Halte dein Wort und alles andere kommt von alleine ... Auch, wenn andere es Missbrauchen