Wie kann ich sie davon überzeugen dass ich der richtige bin?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach ein ganz romantisches date & behandel sie immer wie eine prinzessin, mach ihr komplimente und so. aber bedräng sie nicht.

Wie jetzt? Nur 1 Freund im ganzen Leben? Magst du das mal genauer erklären? Wird sie gezwungen oder will sie das so? lg

huhu97
Beitragsersteller

also auf grund ihrer religion und famielientradition darf sie nur einen festen in ihrem ganzen leben haben und sie akzeptiert das auch
lg

user1444  20.07.2012, 22:59
@huhu97

Bist du sicher dass du dich jetzt, mit 14 für dein ganzes Leben binden willst? lg

huhu97
Beitragsersteller
@user1444

ja ich bin mir zu 100% sicher dass sie die richtige ist :))

user1444  21.07.2012, 09:59
@huhu97

Wenn du auch der Richtige für sie bist brauchst du sie nicht überzeugen dann ergibt sich das von allein. lg

Warum darf sie nur einen Mann in ihrem ganzen Leben haben?Wer bestimmt das?Überzeugen kannst Du sie gar nicht.Entweder hat sie Gefühle für Dich oder nicht.

huhu97
Beitragsersteller

weil ihre eltern keiner religion angehören und das bei denen so tradition ist

Sie darf nur einen Freund in ihrem ganzen leben haben? Du meinst "Fester" Freund oder? Verbieten es ihr die Eltern oder eine Religion der sie angehört?

das ist ja eine Situiation ^^ tja ... ich denke mach dir keinen Druck ! lass die Situation auf dich zu kommen ... und überzeugen brauchst du sie nciht ,wenn du der richtige bist !