Wie kann ich sie beeindrucken?

1 Antwort

Hi,

du kannst nicht unmengen ändern. Wenn sie dich nicht liebt, dann wird es schwer sie zu überzeugen, wenn sie allerdings keine Freundin hat, dann kannst du versuchen dich einfach ein wenig aufzubrezeln, allerdings laufe jetzt bitte nicht mit Tonnen Deo rum, denn zu viel Salz macht die Suppe auch nicht leckerer. Du musst halt die bestimmte Dosis finden. (Ich bin kein Koch oder so, btw...) Um raus zu finden was der Andere mag muss man aber echt alles aus sich raus holen, und genau deshalb klappt so etwas oft nicht. Wir Menschen sind wie Wölfe. ( Ich bin auch kein Tierarzt...) Wir müssen den anderen erstmal lieben lernen bis wir zufrieden sind. Und dann verstreicht die Zeit und die Frage ist ob es für immer so bleibt...

Wenn du das Gefühl hast du hast keine Chance, dann konzentriere dich einfach auf Neues und versuche Freunde zu finden, die dich akzeptieren und vielleicht auch mal eine Freundin, die dann bei dir den ersten Schritt macht.

LG Wacholdermond

PS: Ich weiß wie du dich fühlst, hab ich vor etwa 4 Wochen auch gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KimiCS
Beitragsersteller

Danke dass war hilfreich