Wie kann ich sie am besten anfassen?

2 Antworten

Wer soll "sie" denn sein? Und kann man sich das, wenn es ums Untergeschoss geht, wirklich nicht selbst denken? Man findet doch selbst heraus, was einem gefällt und was nicht und der menschliche Verstand wird dir schon zugeflüstert haben, dass man am Anfang vielleicht erstmal sanft und vorsichtig ist, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Da gibt es keine Anleitung und auch kein "wie am besten", denn jeder Körper ist individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Mit der Hand und nicht grob sein... tut nämlich weh

LG Kira