wie kann ich sehen/prüfen ob meine mandeln angeschwollen sind?

3 Antworten

Spiegel, Taschenlampe, Mund auf, in den Mund leuchten, hinschauen, wenn rot und dick = angeschwollen, wenn gelbe u. weiße Flecken = eitrige Entzündung , Montag Arzt gehen . LG

Lass dir von jemandem ganz tief in den Hals schauen. Wenn die Mandeln angeschwollen sind, sieht man so große rote "Kugeln".

Vorn Spiegel stellen, Mund ganz weit öffnen und mit ner Taschenlampe reinleuchten ;)