Wie kann ich schnell müde werden?

3 Antworten

Das Handy bereits eine Stunde bevor du schlafen möchtest weglegen. Ich habe es selber nicht geglaubt, aber durch die Helligkeit und die Strahlung wird man einfach nicht richtig müde.

Achte darauf, dass dein Zimmer so dunkel ist, wie möglich.

Lese vielleicht ein Buch oder mach dir ein Hörspiel/Podcast an.

Ätherische Öle können im Bereich gesunder Schlaf auf natürliche Weise ganz wunderbar unterstützen.

Jaxxen oder Sport machen Beides geht nicht weil nach dem Sport bist du zu müde