Wie kann ich schnell innerhalb von paar Tagen viel Geld auftreiben also so 200€?

Abby007  17.08.2024, 14:24

Wofür brauchst du das Geld?

Lara07865
Beitragsersteller

erklär ich dir gerne privat

4 Antworten

Falls Du erpresst werden sollst, zu Deinen Eltern gehen.

Wenn Du etwas angestellt hast? Zu Deinen Eltern gehen.

Wenn es für Klamotten etc ist. Zurück senden (Widerruf erklären).

Lara07865
Beitragsersteller

Nope alles keine Gründe

200€ ist nich die Welt.

Kauf gebrauchte Sachen günstig ein und verkauf sie teurer weiter. Am Wochenende kannst du zum Flohmarkt gehen und dein Glück probieren.

Kannst an mein Portemonnaie gehen.

Aber Vorsicht: Ich bin Sportschütze und meine Frau kann Karate.

CUZY27  05.08.2024, 21:55

Hahah die ist arm hahah

Ferienjob, bei Freunden etwas leihen, Dispo wenn die Bank mitmacht.

Sparbuch plündern .