Wie kann ich schnell hüftspeck und bauchfett bekommen. Mein Freund sagt ich bin Spindel dürr (169cm/55kg) und soll zunehmen sollen aber keine Muskeln sein?

3 Antworten

um die frage wirklich zu beantworten...essen...kein sport...nur rumliegen...aber jetzt mal kurz was anderes....nimm doch nicht zu weil dein freund das will!!! das ist dein körper und wenn du dir gefällst dann ist das doch okay. also ich finde du solltest nicht für deinen freund zunehmen. höchstens ein bisschen für dich weil ich nicht weiß ob das schon untergewichtig ist.. ich bin auch so groß und wiege um die 60 und das ist normal..

Du willst für deinen Freund zunehmen?

Soll er sich doch ne kurvige Freundin suchen wenn er unzufrieden mit deiner Figur ist, sowas geht mal garnicht !

Er sollte dich lieben so wie du bist.

Du willst doch auch nicht dass er sich verändert außer es kommt von ihm, oder?

luluca1
Beitragsersteller

Naja ich will auch ein bisschen mehr auf die wage bringen. Er hat mich auch schon gefragt ob er mich für 10-13kg mästen darf ich habe vielleicht gesagt...

Ist schon wenig, aber bei der Größe noch kein lebensgefährliches Untergewicht.