Wie kann ich schnell andere Sprachen lernen?

4 Antworten

Naja es kommt eigendlich nur ganz auf dich an!:

  1. Wie viel lernst du am tag?

  2. Lernst du schnell oder eher langsam?

  3. Welche Sprache willst du lernen: Ich gehe davon aus das du englisch lernen willst? wenn ja schau mal hier: http://www.lernen.sprachdirekt.de/ Damit konnte ich innerhalb von 3-4 Wochen Gut Englisch Sprechen! Ready to learn English?

Aufjedenfall gibt es in internet, sehr nützliche seiten wo du, Sprachen lernen kannst. ^^ Musst nur suchen, und kommt auch oft darauf an welche sprache du lernen willst. Weiss nicht ob dass dir was nützt, aber du kannst auch über brieffreunde auch sehr schön fremdsprachen lernen. :) Brieffreunde lernt man in seiten wie http://www.interpals.net kennen. ^^ Viel spass beim lernen.

Lg ihello. :)

MeriLi  07.02.2012, 23:06

wow.. das/dass? kommas?

Im Handel ein Buch darüber am Besten mit einer CD oder DVD dabei.

Aber am effektivsten lernst du die Sprache nur, wenn du in dem Land bist, in dem diese Sprache gesprochen wird.

Kauf dir eine CD auf der sätze gesprochen werdern in der sprache und die man nachsprechen muss, ich würde die abends vorm schlafen gehen hören dann verarbeitet dein gehirn es in der nacht ;)