Wie kann ich schnell 25 Cent bei PayPal machen bin erst 17 also gibts irgendeine App oder so?

4 Antworten

Paypal ist ein Dienstleister, da "macht man kein Geld" mit.

Laut AGB dürfen nur Volljährige ein Konto bei paypal eröffnen. Und zum Datenabgleich ist die Eingabe einer Kreditkarte erforderlich... auch die bekommt man nur als Volljähriger!

sKunK89179
Beitragsersteller

Ja meinte für PayPal habs falsch formuliert und es wird schon nicht passieren.

Dea2019  07.08.2020, 07:55
@sKunK89179

"es wird schon nicht passieren"... das klingt als wolltest du einen betrug begehen! LASS ES!

sKunK89179
Beitragsersteller
@Dea2019

Ist ernsthaft der Weltuntergang? Wow bin in 2 Monaten 18 so schlimm die ganze Economy wird den Bach runter gehen.

Dea2019  07.08.2020, 09:09
@sKunK89179

Das steht auf Betrug:

Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Also wegen 25 Cent so eine Strafe riskieren inclusive ggf Eintrag ins Führungszeugnis würde ich mir schwer überlegen.

Außerdem lässt deine Bereitschaft zu betrügen einen schwerwiegenden Charaktermangel durchblicken.

Margita1881  07.08.2020, 10:11
@Dea2019

Da Du scheinbar keine Ahnung hast, notiere Dir das für die nächste PayPal-Frage;

  1. kein Betrug
  2. keine Strafe
  3. kein Eintrag ins Führungszeugnis
  4. keine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren
  5. auch keine Geldstrafe

Einen sooo schwerwiegenden Charaktermangel sehe ich nicht, da gibt es schlimmeres

Datenfälschern und Betrügern, die eine Bank belügen und hintergehen, denen helfen wir nicht!

PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account er schummelt?

Du wirst sowieso gesperrt und kommst dann nicht mehr an das Guthaben ran. Und das ist gut so.

sKunK89179
Beitragsersteller

Benutze es halt schon seit 7 Monaten also bezweifele ich das ich gesperrt werde.

Bei Paypal kann man kein Geld machen.

Nutzung von Paypal geht per Browser oder App.

Das mit der Nichteinhaltung der AGB lassen wir mal sein, darum sollten sich deine Eltern kümmern.

Geld wächst nicht auf Bäumen. Zahl die 25ct ein oder lass dir das Geld von jemanden schicken.

sKunK89179
Beitragsersteller

Ich mein ist es so schlimm bin ja schließlich in 2 Monaten 18 und ich weiß auch wie man mit Geld umgeht.

LaurentSonny  07.08.2020, 06:38
@sKunK89179

Trotzdem sind die AGB ein Vertrag und Paypal eine anerkannte Bank. Klar, man kann pingelig sein und manche sind früher reif, manche nicht mal dann, wenn sie es gesetzlich dürften. Aber noch bist du nicht mal voll geschäftsfähig und in den 2 Monaten könntest du theoretisch gesehen noch vieles tun, was wirtschaftsschädigend sein kann - weil du als Minderjähriger nur eingeschränkt geschäftsfähig bist. Du kannst zB ein Auto kaufen und deine Eltern könnten den Kaufvertrag kündigen, da es über das Taschengeldparagraphen hinausgeht. Dadurch kann ein Händler Probleme bekommen. Aus dem Grund werden viele Abläufe eben für Minderjährige gesperrt - so eben eine Konteneröffnung bei Paypal. Im schlimmsten Fall kann Paypal dein Konto löschen und Schadensersatz wegen Missbrauch fordern. Und das ist bei Banken kein Zuckerschlecken.

NoName08154711  07.08.2020, 07:29
@sKunK89179
Ich mein ist es so schlimm bin ja schließlich in 2 Monaten 18 und ich weiß auch wie man mit Geld umgeht.

Dann warte mal ab, ob PayPal das genauso sieht, die sind in Sachen Geburtsdatenfälschung nämlich ziemlich humorlos.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

Irgendwann in naher Zukunft will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

sKunK89179
Beitragsersteller
@NoName08154711

Wenn ich 18 bin erstell ich mir ein einfach ein neues Konto mit einer Kredit Karte.

NoName08154711  07.08.2020, 08:18
@sKunK89179

Was an Dich als Person hast Du nicht verstanden?

Du solltest die Algorithmen von PayPal da mal nicht unterschätzen...;-)