Sacred oder Sacred Gold download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Suchmaschine hätte hier geholfen

sacred download - Ecosia - Web

Woher ich das weiß:Recherche

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Danke hat aber nicht geholfen

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Sorry das hat nicht geholfen, ich werde evtl fie alte CD zum installieren wieder rausholen

MichaelSAL74  30.03.2023, 08:51
@musiccoll3ctor

wieso? jede Menge Websites, die mit kostenlosem Download werben. genau DAS hast doch gesucht...

musiccoll3ctor
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Hab keine download-side für gratis download von Sacred /Gold gefunden, schade

musiccoll3ctor
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Wo finde ich denn dann "Sacred/Gold' gratis download, ohne verspammte Viren ect?

MichaelSAL74  30.03.2023, 10:04
@musiccoll3ctor

Da mußt Du halt schauen

Mich interessiert dies Spiel nicht, daher hab ich auch nicht die Download-Seiten durchgeackert.

Also SO viel Eigeninitative, wenn man was will, sollte schon jeder selbst an den Tag legen können um sich dann durch die Ergebnisliste zu arbeiten

musiccoll3ctor
Beitragsersteller
@MichaelSAL74

Tut mir leid, ich finde leider die Download Side ni ht für gratis Sacred

Da kannst du eigentlich nur wöchentlich bei Epic reinschauen ob die das bringen.

Oder du setzt das bei Steam in deine Wunschliste dann siehst du wenn es mal reduziert ist.

Aber 10 Euro sind ja auch nicht so viel.

musiccoll3ctor
Beitragsersteller

Danke dir, ich hab das Original Spiel eig auf CD Sacred +Sacred Gold aber lässt sich fast nicht mehr installieren? Mal sehn... Danke dir