Wie kann ich rausgehen ohne Angst zu haben?

DeernVomDienst  09.08.2024, 15:03

wodurch fühlst du dich belästigt? Was passiert denn dann ?

Gothgirly
Beitragsersteller

Ich hätte es woll etwas spezifischer ausdrücken sollen oft ist es halt so daß ich sexuell belästigt werde

DeernVomDienst  09.08.2024, 15:10

Und woran liegt das deiner Meinung nach? An deinem Umfeld?

Gothgirly
Beitragsersteller

Ich kann es nicht genau sagen wieso das mir passiert vielleicht kann es an der Stadt liegen in der man lebt ich kann nur Vermutungen aufstellen

1 Antwort

Du schreibst:

Meistens sprechen die mich an, ich trage halt immer so alternativ Sachen

Wenn dich Menschen deshalb ansprechen, ist das ja erst einmal keine sexuelle Belästigung.

Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hast.

Kann es nicht sein, dass du die Neugier in bezug auf deine Kleidung anders auffasst und dahinter etwas sexuelles siehst.

Ich frage nur, denn ich kann es nicht wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie und Psychosomatik

Gothgirly
Beitragsersteller

Das was du oben geschrieben hast war eine Antwort auf eine Person die fragen hatte die ober Antwort war auf die erste Frage bezogen und die untere auf die zweite frage

Gothgirly
Beitragsersteller
@Toni2023

Es ist schwierig zu erklären aber was verstehst du konkret daran nicht ? Ich habe gemeint das was du oben beschrieben hattest das war eine Frage von dem ac deernvomdienst und ich habe der Person darauf geantwortet

Gothgirly
Beitragsersteller
@Gothgirly

Dieser Satz war eine Antwort auf dem User der dazu fragen hatte Meistens sprechen die mich an, ich trage halt immer so alternativ Sachen