Wie kann ich rausfinden, ob ich bei Tecis verarscht werde?

2 Antworten

Wenn du die Rentenversicherung abgeschlossen hast, ist das Kind regelmaessig schon in den Brunnen gefallen, weil die Verträge gezillmert sind, das heißt ein Großteil der Kosten direkt zu Anfang verrechnet wird.

ETF Sparplan müsste man genau wissen, was du abgeschlossen hast.

Besser , man schließt erst gar nicht bei diesen Vermittlern ab, die leben schließlich von den Provisionen . Genauer gesagt, sind das denn auch Verkäufer .

Wer bei einem Strukturvertrieb überhaupt was abschließt ist selbst Schuld und dem ist nicht mehr zu helfen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung