Wie kann ich rausfinden ob er mich mag?

2 Antworten

was soll den da zwischen euch sein, ein Dritter....

nimm seine Hand und wenn weiter gekuschelt, brauch es keine Fragen nur Blicke und man versteht sich, was man von dem anderen wünscht, erwartet und letztlich auch bekommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Dafür ist es vielleicht noch viel zu früh. Momentan genießt er vielleicht erst mal die Kennenlernphase. Ein "ich mag dich" ihm gegenüber ist immerhin eine Aufforderung, damit er vielleicht auch dir sagt, wie er empfindet. Aber mehr würde ich an deiner Stelle noch nicht erwarten. Lass(t) es langsam angehen. Es eilt ja nicht. Lernt euch erst mal richtig kennen, dann kann jeder für sich auch sagen, wie tief die Empfindungen gehen.