Wie kann ich Rasurbrand schnell weg bekommen?

6 Antworten

die Klinge muss neu und scharf sein manchmal ist man auch auf die Klinge alos das Metall allergisch wenn sie neu ist und man es trocken oder nass macht. Das vergeht wieder nach einem Tag also über Nacht.

eincremen am besten mit einer wund und heilsalbe. und wenn es nciht abgeheilt ist, musst du halt eine lange hose anziehen.

nini12166  27.11.2019, 19:31

Was ist wenn es stärker brennt nach dem eincremen?

Oh das war auch mein Problem ! Schmier keine creme drauf das brennt nur noch mehr schmuer stattdessen eine wundcreme drauf und am morgen wenn du die hose anziehst auch nochmal

Ein wenig mit Wasser kühlen vielleicht. Ansonsten sollte das nach 1-2 Tagen besser werden.

maikel12  30.06.2015, 14:30

wasser auf Brände ist nie soo gut

TheLoneWind  30.06.2015, 14:31
@maikel12

Bei mir hilfts die Stelle einfach ein wenig zu kühlen. Muss ja nicht Wasser sein. Kannst auch einfach gefrorenes Gemüse benutzen :D

Normal sollte das morgen schon wieder weg sein. Zumindest ging es bei mir immer sehr schnell weg.