Wie kann ich Prey entfernen?

5 Antworten

So lange Prey Administratorrechte hat kannst Du es nicht deinstallieren. Du musst dem Programm die Admin-Rechte nehmen. Das kannst Du in der prey App unter Einstellungen,

Danach versuche bitte Folgendes.

Geh auf Google Play - wähle prey app aus und deinstalliere sie.

Melde Dich noch mal wenn es nicht klappt

Chrisii000  27.06.2013, 20:14

Hää bei mir geht des nicht ? wie geht es ?

Hallo habe ebenfalls das problem mit der app

es lässt sich nicht vom Handy deinstallieren

account online gelöscht - vom PC entfernt - alles gut

aber vom Handy kann ich es nicht deinstallieren

weiss einer rat ?????

HILLLLFE  13.02.2016, 20:26

Habe genau das gleiche Problem

Ich hatte das gleiche Problem das Programm PREY zu deinstallieren und habe mir dieses Video reingezogen um PREY zu entfernen:

http://youtu.be/Ny-qrmj2cRw

Folgende Schritte machst du um PREY zu entfernen:

  1. Du gehst ins Menü "Einstellungen"

  2. Dann in die "Sicherheit"

  3. gehst ins "Gerätemanager"

  4. Da siehst du das Wort PREY und einen ✔-Häkchen dahinter. Diesen Häkchen entfernen. Es kommen dann irgendwelche Hinweise, wie z.B. "Dieser Administrator ist aktiv...". Ignor diesen Hinweis und drück auf "Deaktivieren" unten rechts.

  5. auf "OK" drücken und zum Schluß kannst du PREY ohne weitere Probleme deinstallieren.

So einfach ist es.

HILLLLFE  13.02.2016, 20:31

Vielen vielen dank dank dir ist diese app endlich wieder weg. Werde dich 100% weiterempfehlen

WMann7  19.01.2014, 15:34

hust ich habe das selbe problem und habe das häkchen enfernt und dann kam eine passwortabfrage(???) ich habe eig. nie ein passwort irgendwie eingestellt und jz komme ich nicht in mein handy rein. BITTE UM HILFE!!!

WMann7  19.01.2014, 15:34

hust ich habe das selbe problem und habe das häkchen enfernt und dann kam eine passwortabfrage(???) ich habe eig. nie ein passwort irgendwie eingestellt und jz komme ich nicht in mein handy rein. BITTE UM HILFE!!!

WMann7  19.01.2014, 15:34

hust ich habe das selbe problem und habe das häkchen enfernt und dann kam eine passwortabfrage(???) ich habe eig. nie ein passwort irgendwie eingestellt und jz komme ich nicht in mein handy rein. BITTE UM HILFE!!!

Ich bin auch auf diese app hereingefallen nur bei mir ist es nicht so schlimm ich hasse diese app und will sie wieder deinstalliert warum geht es nicht wie bei anderen apps

Ruf beim hersteller des handys an und guck mal ob die dir helfen können.. hier lauert nur gefährliches halbwissen haha :D