Wie kann ich preisgünstige Unterkünfte finden auf Reisen in Europa?

3 Antworten

In Bozen habe ich mal auf einer Bank im Schlafsack geschlafen. Um 7 Uhr kam der Bahnhofsvorsteher und hat mich geweckt, weil mein Zug kommt.

Eine andere Möglichkeit ist Couchsurfing und dafür sollte man aber interessant sein für die Gastgeber.

Und dann gibt es auch House-Sitting. Z. B. wenn Leute im Urlaub sind und jemand brauchen der sich im den Garten, Haustiere und das Haus kümmert.

Dann gibt es noch Brücken, Parkhäuser, Kirchen, Wohnheime zum übernachten.

Hi, also du kannst mal direkt immer bei Premier Inn schauen die haben oft sehr gute Preise oder ganz klassisch bei Holiday Check. Ich persönlich buche aber immer gerne direkt bei Expedia 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung