Wie kann ich polnisches Pay-TV also NC+ ganz legal in Deutschland über Satellit gucken und kaufen und meine Gebühren zahlen, hat da jemand Erfahrungen mit?

3 Antworten

Sieh mal auf der Webseite von NC+ nach, auf welchen Hotbird-Satelliten die übertragen (die Seite ist in polnischer Sprache). Es gibt 3 Hotbird-Satelliten.

Dann schau nach, ob der zutreffende Satellit in Deiner Wohngegend empfangbar ist. Entsprechende Listen findest Du bei www.eutelsat.com

Mit einer 120-cm-Satellitenantenne und einem Dual-LNB, von denen einer auf Hotbird ausgerichtet ist, kannst Du dann empfangen.

Jetzt brauchst du nur noch einen Dekoder, den Dir Deine Verwandten zusammen mit der Pay-TV-Karte am besten vor Ort in Polen besorgen sollten. Heutzutage sind Dekoder und Receiver eine einzige Einheit. Früher gab es einen extra Dekoder, der zu einem vorhanden Receiver zugeschaltet werden mußte, aber das ist veraltete Technik.

geht das nicht über satelit?

schau mal einfach bei sky nach ob es ein paket für polnische sender geht

ich hab das mit griechischen sendern über nova gemacht

hoffe konte helfen mfg

assivollassi
Beitragsersteller

ich will das ganze polnische paket haben, nicht nur so 4 polnische sender die sky in sein eigenes netz einspeißt, das ist zu wenig und die sind zu schlecht diese sender.

pontios94  07.12.2015, 00:27
@assivollassi

nun dann probiers mal über nen polnischen sender

ich habe auch nova und für deutschland einfach nur ne schüssel mit sat receiver

wenn es dein geld zulässt hast du dann sky und den polnischen anbieter wenn nicht musst du dich entscheiden

pontios94  07.12.2015, 00:29
@pontios94

unity media bietet zB ein polen tv paket in ihrem sortiement an

vielleicht dann den anbieter wechseln

mfg

assivollassi
Beitragsersteller
@pontios94

wie schon gesagt die "Polen Pakete" hier sind zu schlecht das ist also ob man WDR, ARTE und N-TV gucken könnte. Ich will das komplette polnische "NC+" haben 139 Kanäle 41 in HD, da kommt kein "Polen Paket" weder von Sky, Unitimedia, Kabel Deutschland hinterher.

pontios94  07.12.2015, 00:36
@assivollassi

nun dann wiederhole ich mich auch mal

probiere es direkt über einen polnischen tv anbieter

ich habe es genauso mit meinem griechischen tv gemacht

assivollassi
Beitragsersteller
@pontios94

Das ist Teil meiner Frage. Hat jemand Erfahrung damit in Deutschland? Manche Sateliten aufgrund des kleinen Kundenkreises senden nicht über ganz Europa hinweg. Griechenland ist nicht Polen.

pontios94  07.12.2015, 00:44
@assivollassi

das ist ein beispiel

ich habe nun mal kein interesse an polnischem tv da ich selber die sprache nicht behersche

griechisch schon doch hier bieten ebenfalls nur wenige anbieter die tv sender griechenlands die mich interessieren

daher hab ich mir bei nova einen receiver mit der freischaltung für die sender geholt wodurch ich die sender jetzt sehen kann

also nochmal

wenn hier niemand die gewünschten sender zeigt (weil ihnen zB lizenzen fehlen) besorg dir einen von einem polnischen tv anbieter da dieser die lizenzen sicher hat

pontios94  07.12.2015, 00:51
@assivollassi

wow entweder du verstehst die antworten nicht oder du wirst deinem username nur gerecht

mach weiter so

assivollassi
Beitragsersteller
@pontios94

Du verstehen? Ich wollen Polen gucken Sattelit, du sprechen Griechenland gucken.

pontios94  07.12.2015, 00:55
@assivollassi

du nicht verstehen

gr= beispiel für gleiche problem

lösung ------> polen tv sender

holen receiver

mein problem so gelöst  zum 7 mal !!!!

assivollassi
Beitragsersteller
@pontios94

Du haben probieren mit Polen Receiver in Deutsches Land?

Nich haben probieren mit Polska Reciever, du nix wissen.

Du nix probieren Polen Reciever, besser du nix antworten.

pontios94  07.12.2015, 01:03
@assivollassi

wir hätten uns den ganzen mist sparen können wenn du es direkt erwähnt hättest nur mal neben bei

aber wenn es keine andere lösung gibt dann wird dir hier auch kein anderer user helfen können

probier es mit online streamen

Hotbird und auch die anderen sind in Deutschland (auch Rest-Europa) kein Problem, die Programme dürften aber auf zwei Eutelsat-Satelliten verteilt sein (13° und 9°). http://www.satindex.de/paytv/cyfra-plus/ Dazu ist eine Multifeed-Anlage mit 3 LNB nötig, mit dem Monoblock kannst du nur 2 (z:B. Astra+Hotbird) empfangen. Für letztere reicht auch eine 90er-Schüssel. Für das Programmpaket ist vermutlich ein CI-Modul und die Karte nötig, ob du das in Deutschland oder nur in Polen bekommst weiß ich nicht. SAT-Spezialisten wie z.B. Roth Electronik (roth-electronic.tv) sollten das aber wissen