Wie kann ich Paysafecard für Clash Royale nutzen ohne ein Konto zu erstellen?

2 Antworten

Nicht DU kannst die Regeln bestimmen, sondern der Anbieter bestimmt die Regeln!

Wenn dir das nicht gefällt, was da gefordert wird, dann lass die Finger davon.

Anonym2000547
Beitragsersteller

Ich hab ja auch nicht nach den Regeln gefragt oder hab nicht zum Ausdruck gebracht, dass ich die Regeln nicht weiß. Meine Frage war nochmal anders für dich gestellt: " Ist es möglich ohne Erstellen eines Kontos sondern allein nur durch das Einsetzen des Codes welches man besitzt einen Kauf abzuschließen. Ich meine kurz, leicht und schnell.

Tja.

Du hast 2 Möglichkeiten.

Möglichkeit 1 :

du beugst dich den Regeln und tust was verlangt wird und kannst damit bezahlen

Möglichkeit 2 :

du machst es nicht , kannst dann aber auch damit nicht bezahlen.

Anonym2000547
Beitragsersteller

Nur das mit dem Videochat und mit dem Personalausweis nervt ein bisschen und stellt für mich ein Problem dar, weil ich keine Lust auf sowas habe. Privatsphäre usw. muss meiner Meinung nach geschützt sein. Ich meine, man muss doch eh vor dem Kauf der Karte sein Personalausweis zeigen, aber das Ganze dann auch nochmal per Post schicken? Meine Meinung: Ich finde es einfach nur zum Kotzen...

Richi008  07.07.2019, 02:41
@Anonym2000547

Meiner Meinung nach ist das ein ganz normales Verfahren.

ich musste noch nie beim Kauf einer PSC meinen Ausweis vorlegen.

möchtest du beispielsweise ein Bankkonto eröffnen dann musst du dich auch mittels Ausweises verifizieren.

normalerweise muss es aber auch möglich sein bei diesem Spiel per Guthaben deines Google Play Accounts zahlen zu können. Bei Apple per iTunes Guthaben.