Wie kann man sich ein 2 Clash Royale Account erstellen?

1 Antwort

Wenn du deinen alten Clash Royale-Account behalten möchtest, solltest du darauf achten, dass dieser mit einer Supercell-ID verknüpft ist.

Um auf dem Gerät, auf dem du schon einen Account hast, einen zweiten Account zu erstellen und am Ende beide Accounts spielen zu können, musst du:

  1. In den Einstellungen die Spieldaten löschen
  2. Das Spiel starten, wodurch automatisch ein neuer Account erstellt wird, da sich auf deinem Gerät keine Spieldaten mehr befinden
  3. Das Ausbildungslager abschließen
  4. Den neuen Account mit einer Supercell-ID verknüpfen
  5. Dich mit deiner bereits bestehenden Supercell-ID anmelden

Wenn du diese 5 Schritte ausgeführt hast, solltest du auf deinem Gerät zwei Accounts haben, zwischen denen du nach Belieben wechseln kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren