wie kann ich online schottisch-gälisch lernen. also gaidhlig?

3 Antworten

Sprachen im Internet zu lernen, ist nahezu unmöglich. Warum? Weil du keine Lehrer hast, der dir deine (Grammatik-/Aussprache-) und viele andere Fehler aufzeigen. Es ist eine Illusion zu glauben, dass man auf diese Weise eine Sprache erlernen kann. Zudem zählt deine gewünschte Sprache nicht zu den "gängigen" Sprachen. Du wirst also große Schwierigkeiten haben, im Internet etwas zu finden, aber sogar auch, einen qualifizierten Sprachlehrer zu finden, der dich gezielt in dieser Sprache unterrichten kann.