Wie kann ich online Geld dazu verdienen, erfahrungen?

4 Antworten

Fiverr.com

Dort kannst du Leuten hilfreiche und verschiedene Dinge anbieten z.B. Videoanmiationen, Designs usw auf Wunsch vom Kunden erstellen.

Je nach Angebot kannst du im Minimum 5€ fordern oder sogar bis du mehreren hunderten Euro.

Schau dir das selbst mal an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HE5510  22.01.2020, 15:39

Dankw djr

Durch YouTube oder Ebay (Kleinanzeigen) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ganz ehrlich.........

Wenn du wirklich nur einigermaßen gut aussiehst, dann kannst du reich werden.
Es gibt soviele Fetische, wo du dich nichtmal ausziehen, oder sogar dein Gesicht zeigen musst. Stockings z.B.
Ich habe eine kennengelernt, die Tausende in der Woche dadurch verdient und nichtmal ihr Gesicht zeigt, Ich war schockiert.