Wie kann ich online einkaufen, wenn ich in Deutschland ankomme? Nutzen Sie Amazon auch zum Einkaufen in Deutschland? Oder werde ich meine eigene Software verwe?

4 Antworten

Amazon ist sehr verbreitet in Deutschland. Gibt aber auch jede Menge andere Online Shops. je nachdem was du dir kaufen möchtest kannst du das auch im Laden vor Ort kaufen

Amazon & Ebay und Zalando sind große Online Shops in Deutschland.

Hinweis Ebay Kleinanzeigen ist kein Online Shop sondern ein privates Verkaufsportal von nicht gewerblichen Händlern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht wo Du her kommst, aber auch in deutschen Läden gibt es all die Dinge, die die Welt nicht braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Online kaufen funktioniert in Deutschland genau so, wie in anderen Ländern auch. Man legt einen Account in dem betreffenden Shop an, legt das Zeug in den Warenkorb und gibt die Bestellung auf, nachdem man auch die richtige Lieferadresse eingegeben hat.