Wie kann ich niedlicher wirken auf Leute :3?

7 Antworten

Verhalte dich wie ein Kind, aber das wird eher komisch rüber kommen.

Wenn du es nicht bist, wirst du es nie sein. Außerdem wirst du es nie schaffen auf alle Leute niedlich zu wirken, da jeder einen anderen Geschmack hat.

Ganz davon abgesehen, wenn die Charakter Eigenschaften eines Freundes von mir oder so sich ganz plötzlich um 180° ändern würde, würde ich mir eher sorgen darüber machen, ob er eine Multiple Persönlichkeitsstörung hat als dass ich das niedlich finden würde.....

Zieh Dich an und lächle wie Barbie. Das ist ja sooooo süß.

Ganz ehrlich: wer soll sowas gut finden?

Sei Du selbst + fertig.

Das geht nicht.

Wenn man künstlich versucht, anders zu wirken als die eigene Persönlichkeit eigentlich ist, wirkt das immer nur albern und abstoßend.

Das brauchst du nicht :D Sei einfach du selbst, das ist am authentischsten und symphatischsten.