Wie kann ich Netzkabel fuer diesen Schnellkochtopf finden, da ich den verlor hab?

5 Antworten

Wird vermutlich ein sogenannter Kaltgerätestecker sein, sie McHusky oder nimmst einfach einen vom PC, die habern auch den Anschluß

Dann hättest Du mal ein Foto von der Buchse posten sollen, denn da soll es ja rein passen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Im Normalfall sind das St<andardkabel, die es in jedem Elektrofachgeschäft zu kaufen gibt.