Wie kann ich netter sein?

2 Antworten

Du scheinst mit anderen Menschen so umzugehen, wie man mit dir früher umgegangen ist. Wenn du dich ändern willst, könntest du dich fragen, wie du gerne behandelt worden wärst.

Denn das Tolle ist, wenn man etwas anderen gibt, bekommt man es auch zurück. Zumindest von denen, die es gut mit einem meinen. Und davon gibt es mehr Menschen, als man glauben mag.

Genau so wie du es gerade machst. Du denkst darüber nach.

Die meisten, ach alle von uns machen Fehler, aber nicht alle denken darüber nach. Du bist da jetzt schon weiter.