Wie kann ich nachgucken, ob noch das Google Konto auf meinem Handy drauf ist?

1 Antwort

wenn du dein handy zurückgesetzt hast ist es nicht mehr da.

wenn du es verkaufen möchtest und du es nicht gelöscht hast vor reset würde ich noch mal schauen ob du die kontodaten eingeben musst bei der einrichtung.

das hat den simplen grund dass dein handy nicht von irgendjemanden einfach so genutzt werden kann (also das ist ne diebstahlsicherung). das wird frp genannt.

wenn ja, dann melde dich an und lösche es aus deinen konten und setze dein handy noch mal zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VhazeGOD3
Beitragsersteller

Bei mir steht in den Einstellungen unter Google Konto: Mit Google Konto anmelden