Wie kann ich Musik aus iTunes von meinem Handy auf mp3 Player laden?

ytimoyt  26.05.2024, 16:48

Was für ein mp3 Player?

Allenmmorf
Beitragsersteller

Einer mit usb mini anschluss

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt die Musik erst mal in Musik auf dem Mac haben. Das Programm starten, im Menü Account, Nach verfügbaren Downloads suchen... anklicken und warten. Ggf mußt du dich vorher noch mit deiner Apple ID anmelden.

Danach gehst du in den Musik Ordner: (Benutzername), Musik, iTunes, iTunes Media, Music. Dort findest du Ordner mit Bandnamen und darunter Ordner mit Albumnamen (wenn du deine Musik ordentlich getaggt hast). Diese Ordner kopierst du auf deinen MP3 Player.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Allenmmorf
Beitragsersteller

hat nicht funktioniert aber trz danke