Wie kann ich Musik auf Spitify machen?

2 Antworten

Mann kann eigene Musik auf Spotify hochladen, indem Sie die Schritte befolgen:

Android:

  1. Öffnen Sie die Spotify App auf Ihrem Android-Handy und melden Sie sich bei Ihrem Spotify Konto an.
  2. Tippen Sie auf Start, dann auf die obere rechte Zahnrad-Schaltfläche, um auf „Einstellungen“ zuzugreifen.Scrollen Sie nach unten und finden Sie „Lokale Dateien“. Aktivieren Sie die Option „Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen“.
  3. Gehen Sie zu „Bibliothek“ und jetzt können Sie Ihre eigene Musik unter „Lokale Dateien“.

iPhone

  1. Führen Sie die Spotify App auf dem iPhone auf und gehen Sie zu „Start“. Danach klicken Sie auf „Einstellungen“.
  2. Scrollen Sie nach unten, bis „Lokale Dateien“ angezeigt wird. Darunter aktivieren Sie die Option „Audiodateien auf diesem Gerät anzeigen“.
  3. Rufen Sie Ihre Bibliothek auf und Sie können diese lokalen Dateien unter „Playlists“ finden. Wählen Sie die Quelle Ihrer Musik aus und laden sie hoch.

Mehr erfahren gehen Sie zu Lied auf Spotify hochladen kostenlos unter iPhone, Android, Windows und Mac

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LarsEgger
Beitragsersteller

Kann das dann auch jeder hören?

Um Musik auf Spotify hochzuladen brauchst du einen Distributor wie zB Distrokid und diese Services gibt es nicht kostenlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung