Spotify?

2 Antworten

Hallo,

das ist einfach eine Werbung dass du die Premium Feature freischalten kannst, wenn du dir Spotify Premium holst. Damit werden Werbungen deaktiviert, du kannst so viel Musik hören, wie du willst, kannst offline hören etc.

bvblyics
Beitragsersteller

Wie kriege ich das jetzt weg?

yalbix06  03.07.2024, 19:30
@bvblyics

Auf „alles klar“ klicken und wieder abbrechen, mache ich immer.

bvblyics
Beitragsersteller
@yalbix06

Soweit ich dadrauf drücke passiert nicht und es taucht wieder das gleiche auf. Ich kann nichts auf Spotify machen.

Frei übersetzt: Wenn du jetzt auf Spotify Premium upgradest kannst du eine bestimmte Funktion nutzen. Welche kann ich dir jetzt so nicht sagen.