Wie kann ich möglichst schnell (heute) ausziehen?

4 Antworten

Ihr affen... ihr beide, es ist deine  Mutter, und Umgekehrt ES ist dein Sohn, wie könnt ihr nur streiten ihr seid eine Familie. Warum  eskaliert sowas warum streiten ?... Ich kann es einfach nicht leiden wenn Familien zerbrechen. Überdenke es nochmal und such Fehler bei dir und bei deiner Mum wenn 2 sich streiten, dann haben beide Schuld daran ...

Also erstmal, da du erwachsen bist, darfst du ausziehen wann du willst.

Aber das ist niemals an einem Tag möglich.

Wenn du genug Geld hast, kannst du mal nach einer Wohnung schauen. Aber so schnell geht das nicht.

Ansonsten, wende dich an einem Sorgentelefon. LG

Nickykeks
Beitragsersteller

ok vielen Dank für die Antwort

Du kannst dich am Montag an das Jugendamt wenden. Aber heute noch ausziehen wirst du keinesfalls schaffen.

Also du kannst ja wen du genug geld hast erst mal ein paar tage in ein hotel. Oder zu einem freund?❗️