Wie kann ich möglichst reich bzw wohlhabend werden?

2 Antworten

besorge Dir das Buch "rich Dad, poor Dad" und lese es komplett durch.

Kein Job wird Dich zu Deinem Ziel bringen.

Dazu musst Du selbständig sein.

Es ist ein enormer Unterschied Geld zu verdienen um aus zu ziehen oder Geld zu verdienen um reich zu werden.
Ich würde sagen, fang erst mal an Geld zu verdienen um Dir das Ausziehen zu leisten, dann wirst Du schnell merken wie schwer es ist noch mehr Geld zu verdienen um mal reich zu werden.

Ich bin erst sehr spät ausgezogen, weil ich mr die Miete sparen wollte. Habe mir mit 32 dann ein Haus finanziert, weil ich sehr gut verdient habe und zum Vermögen habe ich es dann erst mit 40 geschafft.

Wie Du siehst geht sowas nicht schnell, denn es dauert schon seine 20 Jahren und manche schaffen es nie egal wie hart sie arbeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung