wie kann ich mit meiner Freundin Diablo im Multiplayer zusammen speilen (sie hat Starter Edition und ich RoS) in Gruppe einladen ist ausgegraut?

1 Antwort

Da die Starter-Edition von Diablo III eine eingeschränkte Version des Spiels ist (um es mal ausprobieren zu können), wird ein Gruppenspiel für euch nicht möglich sein. Dafür müsst ihr wohl die Vollversion kaufen. Macht aber Spaß, ich kann es euch empfehlen :-)