Diablo 3 Start Edition Coop mit Freund spielen

3 Antworten

nein, du musst dir das richtige Spiel kaufen

Blizzard-Spiele lohnen sich ohnehin in der Regel, weil danach noch etliche Patches kommen

Turgon96  16.06.2013, 14:14

Ich glaube kaum, dass an Diablo 3 noch SOOviel verändert wird, das Spiel ist jetzt ein Jahr alt und hat seinen guten Ruf durch Echtgeld-AH längst verloren.

CaptnBalu  16.06.2013, 14:15
@Turgon96

Das Spielt kam vor ca. einem Jahr raus, seitdem wurde enorm viel verändert.

UPDATE! Man kann die Demo im Cooper spielen!!!!

Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten ;)

Nein, in der Starteredition (bis zum Skelettkönig) ist es leider nicht möglich mit Freunden zu spielen. :( Hat mich auch enttäuscht