Welches ist das einfachste Set Portal "Set" in Diablo 3 Season 6 zu Meistern von allen?

2 Antworten

Season 5 war es der Mage. /s
Kannst ja aber mal alle Chars ausprobieren, mit einer organisierten grp hast du einen Char recht schnell auf 70 und dein Paragon bleibt Seasonintern ja gleich.
Anyway. Viel darf sich sicher nicht geaendert haben, letzte Season waren zumindest Barbar und Monk recht easy.

Also es gibt bei jeder Klasse ein besonders leichtes Setportal. Dennoch haben die unter anderem das "Feuervogel" vom Wiz sehr stark vereinfach das ich denke, dass das mittlerweile eins der leichtesten ist.